Sicher könnt ihr es kaum noch erwarten: Im letzten Jahr stand unser ABI-TREFFEN nach 25 Jahren an! 
Dieses Jubiläum wollen wir nun coronabedingt nachholen und am

Samstag, 25. September 2021

ordentlich feiern.

 

Dazu treffen wir uns alle am „Berggasthof Bayernturm“ in Zimmerau – also dieses Mal im Heldburger Unterland.

www.bayernturm.de

 

Wir starten mit einer Wanderung durch diese beschauliche Gegend, um nach den letzten langen fünf – für den einen oder anderen sogar FÜNFUNDZWANZIG! – Jahren reichlich Gelegenheit zur Konversation zu haben.
Anschließend verbringen wir die Zeit beim gemeinsamen Abendessen (Buffet) im Saal des Hotels sowie auf der Terrasse und stoßen auf uns an. Ein Ende ist nicht geplant ;)

"What happens in Zimmerau stays in Zimmerau"

  

Damit so viele Helden wie möglich dabei sein werden, kontaktiert euch bitte auch untereinander und gebt eure aktuellen Kontaktdaten an Jan weiter!
Die aktuellen Adressdaten sind unter www.helden95.de unter "Adressliste" einsehbar.

 

Wer übernachten und frühstücken möchte, kann ab jetzt schon reservieren. Zur Auswahl stehen Einzelzimmer, Doppelzimmer und ein Drei-Bett-Zimmer. Rabatt gibt es möglicherweise auf Nachfrage.

Kontakt:
Tel.: 09763 / 265 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Details folgen rechtzeitig vor dem Treffen.
Wir freuen uns auf euch alle!

 

Euer Orga-Team